Hallo ihr da draussen, am Freitag habe ich diesen Schrank gefunden...ich habe EXTRA Fotos gemacht wie er VORHER aussah......wech! Ich weiß nicht wo sie sind , ich habe alles durchsucht....gibt`s nicht. Also der Schrank war aussen schrecklich dunkelgrün und Füße hatte er auch nicht. Aber.....innen.....alte pastell grüne Farbe.....die hat mir so gefallen, warum nicht auch aussen? Ich weiß leider nicht wen ich fragen soll. Oben in den Türen 2 Fenster, wobei eine Scheibe fehlt, stört mich aber nicht.
Der Verkäufer hatte zufällig noch 4 alte Kugelfüße.......mit.
Mein Mann hat sie am WE montiert........dafür habe ich nix zu Valentin bekommen.;-)))
Die Regalböden habe ich geweißt.






An den Scheiben waren......jetzt anschnallen: ORANGENE Vorhänge!
Mit zuen Augen habe ich sie entfernt und geschmissen so weit ich konnte. Von mir aus kann sich nun ein Holländer ein Tricot draus nähen. *Brrrrrrrrrrrrrr*
Aber die alten Stangen sind toll.







Auf dem Schrank.






















Im Schrank .









Die Garnrolle brauche ich sehr oft, nun immer griffbereit.









Mein altes Lämmchen, eine alte Terrine........sooooo süß.;-)










Sogar die Kelle hat einen Lämmchenkopf.













Draht geht immer.



















Ich wünsche euch einen wunderschönen Restmittwoch.
Und nicht vergessen: DESPERATE HOUSWIFES.-)
Sabine












 
Top