Hallo ihr da draussen.......passend zum Wetter ein paar Bilder. Im Süden Hui im Norden Pfui.-)))
So wenigstens die info aus dem TV, also für den Süden stimmt`s, SONNE pur! Wow, herrlich herrlich herrlich.
Schwarz und trüb, sonnig und hell.
Dementsprechend sieht meine Lotte aus.
Das Tütü ist von Rozmeen Your Beach House........................es ist traumschön, an dieser Stelle nochmals lieben Dank an den Turboversand.
Ich wünsche allen nochmals eine schöööööööööööööööööööööne Woche.
Sabine











So.......was habe ich gesagt? Ein Tag später und es ist GRAU!
Ich sollte meine Klappe halten......von wegen Aberglaube.......glauben.......ja, eben, aber, daher kommt das Wort, immer ein ABER ist damit verbunden.
ABER.....wisst ihr was? Es ist mir schnurzegal, ich habe gerade ein supertolles Paket aus Frankreich bekommen und freu mich wie Bolle. Eine alte Boutis......................hach.........Sonne......wer braucht Sonne.........





 
Top