Hallo ihr da draussen, ich danke euch für eure guten Wünsche! Meiner Mutter geht es wieder besser.......jetzt habe ich es ausgesprochen......normalerweise lässt das nächste *BOING* dann nicht lange auf sich warten.;-))
Ich sollte mir ernsthaft angewöhnen jedesmal :" Schlecht.....ganz schlecht geht es mir." zu antworten wenn die allgemeine Frage kommt: " Wie geht es dir?"
Das: " Gut, richtig gut."........das hält nämlich meist nicht lange wenn es mal über die Lippen gerutscht ist.;-))
So, genug davon.
Ich habe mir gestern wunderschöne hellrosa Tulpen und weiße Ranunklen gegönnt, ok, die Tulpen hat mein Mann mir spendiert.
Das Wetter war ja hier im Süden ein absoluter Traum.
Die Nordlichter haben es dagegen ja richtig richtig übel erwischt laut Nachrichten.
Und diese zwei uralten Abdeckhauben habe ich gefunden.
Richtig alte Gaze....ein paar Risschen......ich finde sie sauschön.;-)
Ah ja, und die 200 habe ich auch die letzten Tage überschritten, diejenige werde ich gleich mal ausfindig machen, ich hoffe ich finde sie.
Habt noch einen schönen Sonntagabend und eine noch schönere kommende Woche!
Sabine






















 
Top