Guten Abend meine Damen und Herren,

aus aktuellem Anlass fällt der Spielfilm : " Endlich November - Willkommen Depressionen" aus.

Stattdessen zeigen wir Ihnen : " Rosa Weihnacht - muss das sein?"


Wir befinden uns hier in einem Haus jenseits der Breitengrade bei Frau Pureshabby.

"Frau Pureschabby, sie haben rosa Christsterne auf dem Tisch?"

" Öhhhhm......stimmt."

" Hmmmm.....gab es da nicht andere Alternativen?"

" Ähhhh......nö, aber alte Naive gab es in dem Blumenladen......reichlich......"

" Ja. Äh......sie lassen das also so stehen......so mit *wurgs* rosa.......so im November.......so kurz vor......äh.....Weihnachten......?"

" Jo......pffffff.......soll ich die umfärben?"

" Ja..nee.....aber vielleicht so.....wech......wir haben NOVEMBER!"

" Das passt aber so gut zu meinem gebastelten Engel."

"Frau Pureshabby....sie BASTELN?"

" Nö, ich hab`s versucht."


So, ihr Lieben, für alle die rosa so gar nicht mögen.......Augen zu und durch.

Da ich ein ziemlicher Grobmotoriker bin, lasse ich das auch mit dem Basteln.....versprochen,-)
Aber diesen einen Versuch behalte ich.












Einen schönen Abend und viel Spass bei
Keinohrhasen,-)))

Sabine
 
Top