kurz entschlossen war ich nochmal wech.
Mein Mann hat mich mit auf Geschäftsreise genommen.
Leider viel zu kurz.
Ein Megakurztrip in die Hauptstadt.
Ui......is die groß,-)))

Ich hatte Zeit das Brandenburger Tor, die Siegessäule, die Friedrichstrasse und .......ganz wichtig, das Bundeskanzleramt anzuschauen.
Gut gegessen haben wir auch, und dann war auch schon wieder alles vorbei.

Mitgefahren bin ich eigentlich nur wegen der Raststätten.
Ich liebe Raststätten.

Meine liebste heisst 
Finally White.

20 Minuten vor dieser Raststätte wollte ich testen ob die wirklich immer auf Ansturm gerüstet sind und rief an.

Bestnote.

Kaffe superb.
Sanitär, 1 A.
Service.....die Chefin hat selber bedient.

Auf dem Rückweg dasselbe Ritual.

Leider habe ich vergessen die ganzen Sanifair Bons einzulösen.
Frau Biggi, ist da Sammeln erlaubt?

Und hier nun ein paar Detailfotos der schönsten Raststätte Deutschlands.




 






















 So, und hier ein " auf die Finger hau Bild "

Nein....ich verkaufe meine Streuer nicht,-)))





eine schöne Restwoche
Sabine
 
Top