ich war wech.....weit wech.
Residiert habe ich 5 Tage im Östen Deutschlands, im 8 Sterne und 12 Kometen Hotel: Finally White.

Ich war DIESMAL nicht zu Therapiezwecken dort.....Frau Biggi hätte sie zwar bitter nötig, nein, ich musste mal ein bissi Erholung machen.

Es war WUNDERSCHÖN.

Von Biggi`s Heim habe ich ein paar Detailfotos gemacht, die Hütte kennt ihr ja von ihrem blog zur genüge,-))

Aber diese Bilder gibt es ein anderes mal.

U.a. war ich mit Frau Biggi und Männern auf dem Leipziger Flohmarkt.
Leute: Fahrt hin.

RIESENGROSS und supertolle Sachen gibt es dort.
Nehmt nur nicht Frau Biggi mit, für die fängt ein Flohmarkt so gegen Mittag an............ihr müsst sehr früh hin, sollte man eigentlich auf jeden Flohmarkt.
Biggi war schon letzten Monat dort und total begeistert, zurecht.

Nichtsdestodingens haben wir noch ein paar schöne Sachen gefunden.
Ich war ja auch nicht geschäftlich dort, sondern um Spass zu haben.
Und den hatten wir, nicht nur dort...

Dieses alte Fenster war gleich am Anfang gekauft.


 

 Dieser kleine Lampenschirm ist nicht vom Flohmarkt sondern den hat mir Willi geschenkt....jetzt wer ist Willi gell?
Willi hat einen kleinen Trödelladen in Biggi`s Nähe.





 In einem anderen Trödelladen gab es diese alten Geländerstäbe.






Wieder vom Flohmarkt ist dieses alte Tablett.

 




Diese Minibabyballettschuhe.

 




Den großen Lampenfuss habe ich Biggi bzw ihrem Goldkind abgeschwatzt.
Es gehört ein anderer Schirm dazu, der findet aber eine andere Verwendung.

 



Diese alten rosa Bänder sind auch vom Flohmarkt, ich denke es sind die Bänder alter Ballettschuhe.

 



Diesen hübschen Bub habe ich auch gefunden.

 



Ein paar schöne Backformen etc habe ich auch noch ergattert, aber nicht fotografiert sonst bekomme ich noch die rote Karte wegen zu großer Bilderflut.

Also noch eine dezente Herbstdeko in der Küche.

Ich mag es eher wenig, nicht so aufgepimpt.
Also ein paar eigene Nüsse aus dem Garten und ein paar wenige Zapfen.

 











An dieser Stelle nochmal an Biggi und Familie: Es war genialst bei Euch.
Gastfreundlicher wie ihr kann man nicht sein.
Aber es gibt noch einen Extrapost, nur für Dich.
Ein ganz dicker Knutsch an euch alle.
Dem Rest eine schöne Woche oder was davon übrig ist,-)

Sabine
 
Top