Hallo ihr da draussen, ich habe vor 4 oder 5 Wochen einen großen alten zweitürigen Fliegengitterschrank in Frankreich gekauft, der Verkäufer war so nett und hat ihn mir eine Woche später gebracht. Sooooo nett.

Er wäre öfter in der Gegend.....ja dann...-))


Ich mag sie ja sehr diese Schränke, in klein ......mittel......groß......


So denn, er flog in den Farbeimer und ist nun weiß, was sonst......


Ich mag es auch sehr wenn Keramik und Metall sich den Platz mit Weißwäsche teilt.


Das Inventar kann sich aber immer wieder ändern.


Da ich ein totaler Kommentarschreibmuffel bin braucht ihr auch nichts zu schreiben.......habt einfach Spass an den Bildern,-)



Für alle die es interessiert: Maxi läuft und läuft und läuft......wie die alte Käferwerbung früher, Karosserie kaputt, Motor ganz.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restdonnerstag.


Sabine
































 
Top