in dem wir uns hier befinden, hier wird gewaschen.....zur Zeit vorzugsweise Hundedecken vom Frollein......hier wird getrocknet......auch Hundedecken.......hier wird in den Spiegel geguckt, auch wenn alles durch die Patina etwas älter aussieht......auch ich......















Hier wird gerufen......in die Küche, falls grad jemand da ist.



Diese geht um`s Eck und da ist der Ort................











für Leute wie mich......die es sehr eilig haben, sowohl VOR dem Flohmarkt als auch danach..................... das ist übrigens ein alter Tellerhalter den ich zweckentfremdet habe......








der







Das Bad ist oben, aber eine Pipibox brauche ich ja auch unten, gelle?


Miniraum.....Räumchen......ok, ein bissi dummes Gesabbel am Abend muss mal sein.


Posten vom Klo.............jo.......




Dann doch lieber vom Sir?















Und hier das Beweisfoto der ROSENdecke......der Blick:



"Wag dich mir die Decke unterm Po wegzuklauen........"



Hach Lester..............











Einen wunderschönen Abend euch allen!



Sabine


















 
Top