Hallo Ihr da draussen, ich wollte mich mal kurz melden. Neben dem fulltime job Maximiliane und dem shop und Haus und Garten......zum Glück habe ich seit letztem Jahr einen eigenen Rasenmähermann......ich muss sagen......ich habe schon weitaus sinnloser Geld ausgegeben........ein kurzer post zwischendurch.

Ich habe heute mit meinem Wiener Shabbymädel Liane telefoniert, sie meinte die Franzosen schmeissen mir zur Zeit ja förmlich die Louis Spiegel hinterher.........ja......schön wär`s........am besten weit ausgeholt über den kompletten Markt...........direktemundo in meinen Kofferraum. Machen se nich. Ich muss sie immer noch tragen, aber ich trage sie gern,-)

So, einen habe ich mir mal wieder behalten und habe die Anweisungen der letzten JDL befolgt.

Habe mir eine Heissluftpistole besorgt und einen von ihnen bearbeitet.

Den Rahmen natürlich, das Glas hatte diese Traumpatina. Noch so ein dunkles Schätzchen hängt an der Wand.

Also, der Rahmen war schwarz, ich habe ihn weiß grundiert, 2 mal, dann lackiert. DANN......................kam der Colt. Aus der Hüfte habe ich etliche male gezielt geschossen.......und getroffen.

Dann habe ich die Blasen abgekratzt. Danach bin ich nochmal mit weiß drüber. Sieht gut aus. Man kann natürlich weniger Stellen bearbeiten, ich wollte es aber so.

Warum erzähle ich euch das alles......keine Ahnung, vielleicht weil man für das Teil keinen Waffenschein braucht.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!


Sabine


























































 
Top