Erinnert ihr euch an den Schrank? er war auch innen grün, es wurde hinausgeschoben und hinausgeschoben.....wozu innen streichen?
Tür auf, Gedöns rein, Tür zu.

Mit diesem Lotterleben ist nun Schluss.

Er ist nun innen weiss.
Und so aufgeräumt.....eine völlig neue Erfahrung für mich.

Wenn man soviel "Zeug" hat, dann bekommt man irgendwann ein Platzproblem, ich zumindest.

Ich erwähnte schon die Tage bei Amy das ich auf eine Lagerhalle oder ein ausrangiertes Fabrikgebäude spare....vielleicht hat jemand von euch eins übrig?

So ein ca. 500 qm kleines Teil das niemand mehr braucht.

Zum Aufbewahren von Deko die gerade nicht zeitgemäss ist...Ersatzwaschmaschinen weil die andere gerade wegen Fehlermeldung F456 nach China eingeschickt werden muss.....für Dinge die man einfach im Moment nicht braucht: Schlechte Laune, überdimensionale Fernsehgeräte die demnächst hier eintrudeln ( Der Angstschweiss steht mir seit Tagen auf der Stirn).....für Männer die diese Teile ausgesucht haben......Hühneraugen und Haarspliss.

Ich könnte alte Gewohnheiten beibehalten: Tür auf, Gedöns rein, Tür zu.

Bis dahin muss ich aber mit diversen Kleinmöbeln vorlieb nehmen.
Habt einen wundervollen Tag
Sabine





 








 
Top