Ich habe 2 Schneiderbüsten mit schöner schmaler Wespentaille...am Samstag fand ich ein kleines uraltes Mieder...
Als ich es in der Hand hielt kam eine Dame fortgeschrittenen Alters und meinte: " Das würde mir passen...ohne abzunehmen."
Ich erwiederte: " Mir auch......um einen Oberschenkel bekomme ich das bestimmt."

Wenn ich es anschaue muss ich immer an Scarlet O`Hara denken.....die wunderbare Vivien Leigh ( schreibt man so oder), wie sie vor ihrem Red Butler damit kokettierte....haben die darin noch Luft bekommen?

Aber wer so eine wunderbare Taille hatte brauchte nicht auch noch atmen.
Das erklärt warum sie alle recht früh gestorben sind.

So, nun zum Wetter:
Wunderschön.

Lester und ich haben sehr viel Spass. Der Sturm hat Spielzeug für Monate angeweht, Stöcke...weggeflogene Wassertonnen....es gibt viel Matsch.....viele Bäche mit frischem Nass...
Wir sehen zwar nach jedem Spaziergang aus wie zwei riesengroße Drecksäcke, aber wen stört`s............uns nicht.-)

Geniesst das Leben

Sabine





 








 
Top