und ich weiß nicht ob ich den Kopf schütteln oder lachen soll.
Heute oder gestern...ich weiß es schon gar nicht mehr....ein Artikel in unserer Zeitung.
Da hat ein kleines Mädchen ein Malbuch zu Weihnachten bekommen...es sollte ein Malbuch für kleine Kinder sein die dort eben.....malen und gleichzeitig was über die Geschichte lernen....spielerisch versteht sich.

Die ersten Seiten waren ja noch ganz ......normal.....aber dann: Enthauptungen etc.....inclusive Anleitung wie die Kinder das Bild fertig malen sollen, mit Blutspritzer etc.....
Die, die es verschenkt hat wusste das nicht......wie auch.

Das Buch kommt aus England....spielt für mich keine Rolle, denn kaufen kann man es ja überall.

Ich wundere mich schon lange über nix mehr.


Ich zeig euch lieber heilloses Keramikdurcheinander,-)

Eine schöne Woche
Sabine

 




 
Top