Als allererstes hoffe ich das all eure Haustiere es gut überstanden haben.
Falls ihr noch nicht wach seid...schlaft noch schön.

Dann wollte ich euch eins meiner Weihnachtsgeschenke zeigen.


 




  



Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von meinem Mann.
Also ich habe ausgesucht, er hat bezahlt...so ist`s fein.
Er wird wohl ins Schlafzimmer kommen.

Letzte Woche waren wir in Frankreich, ein paar Händler abklappern, die Flohmarktsaison fängt ja erst sooooo spät an.
Es war ein wunderschöner Tag.

Einer der Händler zeigte mir mal wieder das alles im im Leben relativ ist.
Ein ganz liebenswerter schon in die Jahre gekommender Franzose.

Er meinte er höre auf mit seinem Laden...aber nicht ganz...er ziehe nur um.
Ah, dachte ich, zum Glück.
Wohin wollte ich wissen.
Nach Bourgogne.
Und ich : OH! Das is abba weit wech.
Er meinte : Nö, sind doch blos ein bisschen was über 400 km...

Ja dann...,-))
Das Leben macht einfach mehr Spass wenn das Glas halb voll anstatt halb leer ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Neujahrstag.
Sabine
 
Top