Hallo ihr da draussen, ich hatte im letzten post das " alles gut, alles prima" noch gar nicht ausgeschrieben..........am anderen Morgen um 6.00 Uhr ging das Telefon.
Meine Mutter, Herzinfarkt.
Auf diesem Weg entschuldigung das ich keinen Kommentar beantwortet habe, Pakete packen shop.......alles lahmgelegt.
Ich habe es nicht mal auf den Wochenmarkt geschafft.
Lester, der Hund meiner Mutter ist nun auch hier und das ist inclusive Krankenhaus etc alles etwas stressig gewesen.
Sie hat einen stent bekommen, und kommt eventuell diese Woche wieder heim.
Sobald es wieder etwas ruhiger wird werde ich mir eure blogs in Ruhe anschauen.
Bis dahin ein paar Bilder vom ollen Regal.;-)
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr.......kommt auch promt n`neuer Dämpfer her.
Sabine
























































 
Top