Guten Abend ihr da draussen, ENDLICH......ich habe eine neue Kamerahahaha.....ich habe sie heute abgeholt, sie musste bestellt werden. Eine Canon. Ich hatte früher mal eine analoge canon mit einem sehr guten Tamron Objektiv und das kann ich nun weiter verwenden.
Es war aber schon dunkel und der Akku musste noch geladen werden, deshalb nur ein Testchen mit den Löffeln, weiter geprobt wird morgen.
Nun kann ich endlich gescheite Fotos in den shop stellen.
Die alte kleine Digicam hat immer mehr rumgezickt......unscharf....verzögerter Blitz etc.....
Aber: Warum dauert das Laden der Bilder nun länger? Hat jemand eine Idee?
Und zum letzten post:
Nein, es ist KEIN alter Dielenboden, es sind Holzplatten, unbehandelt.
Dann wollte ich einigen antworten, aber wenn ich auf manche Profile gehe ist da kein blog ..................also der Wille war da.-;-))
Ja, ich kann hier daheim eigentlich einrichtungsmässig alles machen, nur beim Boden weißen streikt mein Mann...............deshalb die Idee mit dem Missgeschick.;-)
Laminat geht nicht, dann bekomme ich die Türen nicht mehr auf..............der Aufbau wäre zu hoch.
Jetzt freue ich mich erst mal über meine neue Kamera.
Euch eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.
Sabine







 
Top