Euch allen!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert.
Mit guten Vorsätzen habe ich es nicht so, nicht weil ein Jahreswechsel ansteht. Wenn es etwas zu verändern gibt und es im Rahmen meiner Möglichkeiten steht warum warten bis ein bestimmtes Datum kommt?
Es ist nur ein Datum welches sowieso nicht überall auf der Welt am gleichen Tag gefeiert wird.
Begrüßt wurde ich von Frollein Maximiliane pünktlich zu Neujahr mit einer schlimmen Blasenentzündung, also wohin führte mich mein erster Gang im neuen Jahr? Na klar, zum Tierarzt.
Aber wir waren nicht die einzigen, das Telefon klingelte pausenlos.
Kinder und Tiere nehmen eben keine Rücksicht auf bestimmte Daten.
Wieso auch, wenn sie krank sind sind sie krank.
Es geht ihr aber schon viel besser.
Eine leichte Schneeschicht gab es auch wieder, also alles beim alten.;-))
Die Engelsflügel sind übrigens nicht alt. Sie sind handgefertigt, kann man bestellen bei d.........W.........
Man darf nicht werben oder?
Also, an alle die trotzdem an ihren Vorsätzen festhalten: Viel Glück beim Umsetzen, allen anderen ein erfülltes 2011!
Sabine











 
Top