Hallo ihr da draussen, ich habe momentan etwas wenig Zeit......aber alles gut alles prima. Das mit dem Award wird eine schwierigere Angelegenheit. Allen denen ich diesen geben wollte......richtig, die haben ihn schon. Also muss ich nochmal genau schauen, das dauert.;-)
Es steht viel Arbeit an, aber Arbeit die Spass macht.
Und gleich wird sich Frau Pureshabby mächtig in Schale schmeissen, ich gehe auf einen Geburtstag.......wieso heisst das eigentlich AUF........man sagt auch ich war früher auf der Schule........also ich war meistens drinnen oder ganz weit weg von diesem Gebäude.
Ich verabschiede mich bei Euch ins Wochenende mit ein paar Blumen.....Kissen......Hauben.....Blumen.....Hauben .......Kissen.
Macht keinen Unfug, shoppt nicht zuviel und umsorgt eure Männer.
Sabine





























 
Top