Eigentlich hätte ich so gerne einen weißen Boden......weiße Fensterrahmen......weiße Türen.......eine weiße Seele........aber dann komme ich doch immer wieder ins Zweifeln. Unter anderem habe ich gelesen wie das in den nordischen Ländern so ist, dort haben ja viele einen weißen Holzboden. ABER, diese Böden sind sehr empfindlich. Ich glaube es sind die Schweden oder Dänen die ihre Häuser nur in Socken oder Pantoffeln betreten da sonst der Boden ruiniert ist. Ich meine natürlich keine Fliesen oder Laminat, Holzböden geweißt.
Mit Hunden ja eigentlich undenkbar, mit Frau Pureshabby sowieso......jedesmal die Schuhe ausziehen weil ich Schussel wieder irgendwas drinnen vergessen habe? Das würde ich maximal 2 Tage durchhalten. Wäre ich ein Engel könnte ich drüber schweben......aber auch das liegt im Bereich des undenkbaren......die Flügel würden anhand meiner Größe und Gewichts bei jedem Versuch des dahingleitens der Schwerkraft unterliegen. *BOING*
Dann finde ich den Kontrast von Weiß und dem warmen Holzton wieder ganz schön......manche sagen " ganz schön" ist die kleine Schwester von Schei*e........aber ich meine wirklich schön.......wer weiß ob nicht WEISS auch irgendwann wieder out ist.........das ist ja eine Einstellung, nicht einfach ein Trend......na ja, auf jeden Fall finde ich weiße Holzböden total toll, und total schlimm wenn ich sie bei anderen sehe.;-)))
Also schlimm im Sinne von: " Hallo? Der würde bei mir viel besser aussehen!"
Ich hatte schon ein paar mal gedacht......wenn mir jetzt der Farbeimer umkippt......und ich übersehe es.......und dann muss der Hund unbedingt 4 Stunden Gassi........und das trocknet........und ich kann den Schaden nur beheben in dem ich noch 12 Eimer umstolpere........wäre das sooooooooo schlimm?
Alles Liebe
Sabine