Hallo ihr da draussen, gebt Frau Pureshabby ein neues Spielzeug in die Hand................sie MUSS maslos übertreiben.
Aber wenn man einen neuen Mann bekäme würde Frau ja auch pausenlos an ihm rumspielen, oder nicht?
Da mein Trockner in derReperatur ist, kann ich nicht waschen. Und wenn ich nicht waschen kann, kann ich keine sauberen Sachen anziehen. Und wenn ich keine sauberen Sachen anziehen kann, kann ich nicht fort gehen. Und wenn ich nicht fort gehen kann, kann ich kein Geld ausgeben.
Also blieb mir gar nichts anderes übrig als mich mit der Kamera zu beschäftigen.
Thema: Patina.
Bin mal so durch`s Häusle und habe mal.......ja, probiert.
Vielen Dank für den Tip mit der Bildgröße......hätte ich auch selber drauf kommen können, deshalb:Gut das es euch gibt!
Hier haben die Waffeln eine sehr schöne Patina angesetzt......ähem.....ich werde sie leider gleich entsorgen, habe zu viele gemacht.











Diese alte Laterne habe ich auf meinem allerersten Frankreichmarkt für sage und schreibe 1 Euro erstanden.......ich liebe sie!




























Das ist ein alter Zwiebelbehälter, hängt im Gäste Wc mit alten Seifen drin.




































Ach ja, Catherin, ist auch eine Canon EOS 1000D und macht seeeeehr viel Spass!
Einen wunderschönen Abend euch allen
Sabine










 
Top