habt ihr schon die Nase voll?........kch kch kch........schon wieder ich, der Trockner kommt.....wenn ich Glück habe Freitag.......ich habe selten Glück.
Heute Mittag war ich in Schmutzklamotten mit zwei Vollgasdeppen unterwegs. Frollein Maximiliane und Herr Lester.......mahnnohmann......die beiden können sich im größten Schlamm suhlen......lieben Bäche zum plantschen über alles.........wenn da nicht beider größter Erzfeind wäre.
Da schauen dich zwei Augenpaare an die schreien:" Du Tierquäler! Hundeschänder!"
Also ICH.
Wie kann die nur!
In sich zusammengesackte Hunde die im Schneckentempo mit einer unvorstellbaren Leidensmiene hinter mir her trotteln........ein Fremder würde das sofort bei Amnesty International melden, aber wir trafen niemanden.
Und ich hatte extra meinen Plan umgeworfen um zu sehen wann der Feind wieder weg ist........aber es half nichts.......Stund um Stund habe ich das Laufen rausgezögert.......ich kenne ja meine Pappenheimer......aber er war hartnäckig.
Staatsfeind Nr.1 vom Frollein und vom Sir:
!!!REGEN!!!
Habt ihr auch solche Weicheihunde?
Schlimm schlimm schlimm.
Auf den Bildern seht ihr eine alte Schachtel mit ganz vielen alten Bändchen drin.
Kleine alte Leinenbeutelchen mit zarten hauchdünnen rosa Bändern.
Reste alter Spitze etc.
Wie fast immer auf einem Flohmarkt in Frankreich gefunden.
Ich war damals richtig beeindruckt weil jemand all diese Bändchen mal gut aufbewahrt hat. Wenn eins an einem Geschenk dran war o.ä.
Da wurde nichts weggeschmissen.
Schön in einer Schachtel aufbewahrt, kann man ja irgendwann vielleicht wieder verwenden.
Richtig.
Bis Frau Pureshabby sie findet.
In einer Wegwerfgesellschaft wie wir sie heutzutage leben bin ich jedesmal so froh wenn ich so was entzückendes finde und es macht mir klar wie sich unser Bewusstsein geändert hat.
Ich will gar nicht wissen was tagtäglich an Schätzen auf dem Müll landet.
Einen schönen Tag euch allen
Sabine






















 
Top