ist für mich, wenn SO ein uraltes Schloss fast vor meiner Haustür steht. Es ist ein Hotel mit normalem Restaurant und ich gehe soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dort hin.
Aktuell habe ich eine Freundin dort hin eingeladen, sie hatte ihren 40 igsten.
OH WAR DAS WIEDER SCHÖN!
Es sind ca. 10 km von meinem zu Hause.
Das ist der Ausblick vom Schlossgarten der ein Biergarten ist.
Das Schloss steht oben auf dem Berg wie unschwer zu erkennen ist.-)


Solche schönen Sachen stehen dort auf dem Damen WC......gut, über die Organzalappen und die restliche Deko reden wir nicht......








Solch ein Leuchter hängt innen im Aufgang.
Und so sehen innen die Türen aus.................





Ja......und das Essen war wieder eine Wucht. Es war oberlecker.
Kräutercremesuppe
Tagliatelle mit frischen Pilzen
Créme Brulét
Und das alles vor meiner Haustür.
Wir haben die letzten Weihnachtsfeiern dort verbracht, ich denke so lange kann ich aber nicht warten.;-)))
Einen schönen Abend euch allen
Sabine



 
Top