Guten Morgen Ihr da draussen.
Rot.....ich finde zu der beginndenden Jahreszeit passt rot sehr gut zu weiß, so als kleiner aber recht wirkungsvoller Kontrast.
Rot ist frisch....lebendig....hat Energie.....
Man kann ab und an auch rot SEHEN......wenn man morgens die Tageszeitung aufschlägt und liest, das die Boutique im Nachbarort neue Ware bekommen hat, schön in Bildern festgehalten.....die Verkäuferin mit der neuen Strickjacke in der Hand und einem dämlichen Grinsen im Gesicht.
"Die neue Kollektion ist so toll, und trotz Fellbesatz sehr preisgünstig."

Nein Biggi......das sind KEINE Tomaten.;-))




Rot sieht auch sehr gut am Körper aus.
Viele tragen rote Unterwäsche........rote Stiefel.......roten Nagellack, oder rote Bollenhüte.
Ich bevorzuge rot direkt in Verbindung mit meiner Haut.
Der Kontrast z.B. an einem Fingernagel finde ich phänomenal.
Es hat für mich auch etwas mit Bewusstwerdung zu tun.
Hier eine kleine Anleitung:
Man nehme das getragene Paar Reiterstiefel in die linke Hand, öffne mit der rechten den Schuhschrank, vergisst das es Durchzug gibt da alle Türen sperrangelweit offen stehen........bemerkt aus dem Augenwinkel das eine Tür sich verdächtig schnell in die falsche Richtung bewegt, dreht sich in einem Affenzahn um, versucht mit rechts die Tür abzufangen wärend man links mit den Stiefeln in der Luft rumfuchtelt, sie fallen lässt und ganz gezielt und mit viel Übung mit einem der Finger der linken Hand vor die Schuhschranktür brettert.
Ich möchte hiermit betonen das diese Selbstfindungstherapie nichts für Anfänger ist.
Übung Übung Übung!
Aber das Resultat kann sich dann auch sehen lassen.
Man muss ganz gezielt SO vor den Schrank ditschen das der komplette Nagel mit einem Ruck nach hinten kracht.
Dieses Gefühl wenn der Schock nachlässt und der Schmerz anfängt ist unbeschreiblich befreiend.
Nach ein paar Sekunden tritt dann auch der optische Effekt ein.
Gezielter Weißstrich ( man könnte auch Leichenblässe dazu sagen) untermalt von frischem Rot.
Wer Interesse an einem Kurs hat:
" Wieviel Blödheit passt in einen einzigen Menschen."
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.
Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg beim aufräumen.
Sabine












 
Top