für den alten Hund....................
Ich darf gar keinem erzählen wie lange ich unten im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen habe.....JAHRE!
Aber ich habe es gern gemacht.
Für Frollein Maximilane.
Sie wird den Monat 15 Jahre alt, steigt seit Jahren keine Treppen mehr ( Gleichgewichtsstörungen/ Vestibularsyndrom) und es war unvorstellbar für mich und meinen Mann sie nächtens allein unten zu lassen.
Da haben wir im Schlafzimmer ein so bequemes Wasserbett......seufz.;-)))
Nun hat sie ja auch Arthrose, bekam einen Bico oder Biko? Expander angepasst, der tut ihr sooooo gut.
Hören kann sie fast nichts mehr......oder will sie nicht?............Egal.......ihr Köpfchen.......ja, das funxt noch zu 100 %.;-)))
Es geht ihr auch sonst gut, wird immer bestens ver- und umsorgt, so wie es sich eben gehört.
Jetzt habe ich mich eben JAHRE dagegen gewehrt eine der 2 Couchen nach oben auf die Gallerie zu buxieren und mein altes Bett ins Wohnzimmer.......so ganz glücklich bin ich immer noch nicht.
Aber die Couch.......das ging mit meinem Rücken einfach nicht mehr.
So, nun steht mein "Prinzessinenbett" im Wohnzimmer.
Erst an einer Wand.......*würg*.......ne, ging gar nicht......rum und num........und jetzt habe ich die Faxen dick. Es steht nun und basta.
Es ist sooooooooooooooooo bequem, das glaubt ihr gar nicht.
Ich muss jetzt noch ein bissen aufräumen........bei mir sieht es nach einer Umräumaktion immer aus als wenn 37 Handgranaten explodiert wären.........grausam.
Aber wen stört`s, gell Maxi?.;-))
Und für alle die mich für bekloppt halten......schlafen im Wohnzimmer wegen dem Hund.......................IHR HABT RECHT.;-)))
Heute Abend werde ich eine ausgedehnte Runde bei euch drehen.
Bis dahin: Baut eistöckige Bungalows!
Sabine
















 
Top