Was für ein Lotterleben!!!
Gestern rief mich die Frühstücksfreundin an...sie müsse die Kinder ins Kino bringen. Hanni und Nanni....da kommen Erinnerungen hoch. Wie HABE ich die Bücher geliebt. Habe alle Bände noch hier...naja, jetzt habe ich sie verliehen.-)
Auf jeden Fall sind wir spontan in den Blumenladen, ein sehr großer schöner hier in der Nähe...sie Blumen, ich Kräuter.
Danach sind wir in eine wunderschöne Gartenwirtschaft....Sonne bis in den Abend.....WAR DAS SCHÖN!
Es war gar nicht so lange, wir haben einen warmen Ziegenkäse mit Kräuter -Pesto- Kruste auf Rucola gegessen.................boah! Ich hätte mich reinlegen können. (normalerweise mag ich keinen Rucola, aber der war super angemacht) Danach einen Cappucino.
Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich habe mich irrsinnig wohl gefühlt dort.
Heute morgen in der wunderbaren Sonne einen langen Spaziergang mit den Hunden gemacht, dann fragte mich mein "Schwiegertöchterle" ob ich nicht mit ihr in der Mittagspause.........ich habe nicht überlegt, gleich "Jawoll!"
Das Leben ist zu kurz.
Im benachbarten Städtle traf ich noch ein befreundetes Ehepaar mit ihren 2 Hunden.....sie gingen dann mit uns den Mittag geniessen.
Überbackenes Schafskäsebrötchen mit Salat.
Die Bekannte hat ein Kosmetikstudio....Termin steht.;-)))
So viel geackert und gerackert.........es ist Zeit zu LEBEN!
So, und unten seht ihr meine kleinsten.;-)
Sie sind so süß und in dieser Größe nur sehr schwer zu finden.
Meine Babies....nur schreien sie nicht und die Windeln muss ich auch nicht wechseln.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche, geniesst jede freie Minute!
Sabine
















 
Top