Meine heißgeliebten Kindersachen sind wieder da. Lieben Dank Bianca. Ich habe sie alle in meine Arme geschlossen.-)) Ich danke euch für die netten Kommentare, ja......natürlich juckt es da in meinen Fingern wenn ich so eine Augenweide sehe.........organza............ich kann das Zeug nicht mal anfassen....nicht mal dran denken......
Das Problem in dem Schloss ist wohl nicht die Deko, so ein Riesenteil in Schuss zu halten verschlingt Millionen, das ist groß....ich habe ja nur ein Teil einer Außenwand fotografiert. Ich glaube für Deko ist da nicht mehr viel übrig, geschweige denn neue Badkacheln..........schade, aber Mira.......der Vorschlag ist gut..........ich werde drüber nachdenken.;-)
So, und dann gibt es eine Neuigkeit.
Pureshabby goe`s to Hollywood
Ich stand in der Küche und wusch die Teller......plötzlich ging das Telefon: " Hallo Frau Pureshabby.....sie haben nun jahrelang die Teller vom Schwarzwald gewaschen......es wird Zeit: Hollywood kann dieses Elend nicht mehr mit ansehen. Sie sind engagiert."
Ja, genauso habe ich auch geglotzt.;-)
Ja, vom Tellerwäscher zum....................?
Nein, Spass beiseite, ich wurde angeschrieben aus USA. Bestimmt einige andere von euch auch. Man möchte was von mir in einer Zeitschrift veröffentlichen. Ein paar Bilder, meine shop adresse etc.
Denen hat der Romatiklook so gefallen.
Ich bekomme irgendwann eine Zeitschrift zugeschickt.
Ist eher der Ashwell Stil.
Dabei wollte ich doch erst in Wattenscheid berühmt werden.
Ich gehe nun stark davon aus das demnächst Denzel Washington.......schmacht........sabber.......bei mir vor der Tür steht.........was mach ich dann nur mit dem........oooops.....jetzt hab´ ich mich besabbert.
Und ozean 33 mit Mat und Brad steht auch in den Startlöchern.
Tja, so schnell kann`s gehen.
Ps. Biggilein.....Süße......Hasi......essen mit dir ..............das geht nun nicht mehr, da wirst du Verständnis für haben oder?.;-)))))
Nein, komm! Bitte erst im Frühjahr da ist es "oben" wieder richtig schön.
Ein schönes Wochenende euch allen
Sabine ( die, die bald im Kino kommt)











 
Top