Sie haben Post.

So hatte mir vor sehr vielen Jahren mein Compi mitgeteilt wenn eine e-mail kam.

Heute kam auch Post...und gestern auch.

Abber in echt.

Gestern kam ein Päckchen von meiner Manumaus von Trésor ancien...einfach so...2 so gut duftende Seifen.....die Rosenseife war nach 5 Minuten im Einsatz....und ein Rosenduftsachet, wunderbar eingehüllt in Spitze mit einer kleinen Emaillezahl dran.

Mäusken....ick liebe dir!.-)

Und heute kam ein Päckchen von der lieben Catherin von Wohnwohltaten......KEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oahhhhhhhhh, WAREN die lecker, 10 Minuten haben sie überlebt, sowas darf man mir nicht schicken.;-)))

Und ein so süßer weißer Baby Boo.......

Catherin, nochmal: DANKE!!!


Es gibt soooooooooooooooo nette Menschen!

Wunderbar!


Jetzt dreh ich mal eine Runde


Einen wunderschönen Abend
Sabine





















 
Top