Bei uns im Nachbarort ist heute ein uraltes großes Gebäude abgebrannt.
Ein Korbgeschäft.
Sehr viel weiß ich noch nicht, nur gesehen habe ich es.
Mein Mann hat es schon in den frühen Morgenstunden brennen sehen als er zur Arbeit fuhr.
Ich kenne dieses Haus / Geschäft seit ich im Schwarzwald gelandet bin....ich war öfter drin. Ein Traum von Haus.
Große Holztreppe, Holzdielenböden die immer knarrten wenn man drüber lief....einfach ein Traum von einem alten Gebäude.
Das tut weh, richtig weh.
Und wieder bewahrheitet sich meine Lebenserfahrung:
Ein Bruchteil einer Sekunde kann dein ganzes Leben ändern.
Alles weg, alles verloren.
Es ist der Lauf des Lebens.....Geburt....Tod.....alles liegt oft so nah beieinander.
Für einen Fan alter Häuser wie mich ist es einfach traurig.
Passt gut auf euch und eure Häuser auf.
Einen schönen Abend
Sabine


 
Top